Meier Tobler AG

Mitarbeiter/-in Qualitätsmanagement Logistik

📍 8603 Schwerzenbach

Rolle und Verantwortlichkeiten

Annahme, Prüfung und Einlagerung von Serviceretouren und Marché-Retouren. Korrekte Verbuchung der Eingänge mit SAP und LLS. Organisation und Bewirtschaftung von Leihgeräten inkl. Reparaturabwicklung. Bearbeitung von Reparaturaufträgen und Problemfällen via CRM / IQ-Soft. Erstellen von Gutschriften nach Qualitätskontrolle. Kommunikation mit Kunden und Lieferanten zu Abklärungen und Rückfragen. Versandvorbereitung für interne und externe Stellen.

Team / Beschreibung

Bist du mit dabei, gemeinsam mit rund 1300 Kolleginnen und Kollegen die Haustechnik in die Zukunft zu führen? Ob zuvorderst an der Front, mitten im Betrieb oder hinter den Kulissen - Meier Tobler hat auch für dich genau die richtige Traumstelle.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • eine Ausbildung als Logistiker EFZ erfolgreich absolviert hast

  • bereits erste Erfahrung in Logistik, Service, Retourenabwicklung oder einer ähnlichen Funktion gesammelt hast

  • sicher im Umgang mit ERP-Systemen (SAP S/4Hana) bist

  • strukturiert, genau und gerne auch mal selbständig "vorwärts" arbeitest

  • ein Sprachtalent der deutschen und italienischen Sprache bist