Meier Tobler AG
Eins von 107 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Meier Tobler AG
Administrative UnterstĂŒtzung des Leiter Verkauf Region Mitte, sowie des Leiter KAM & Grossobjekte in allen administrativen Belangen, Erstellen von Korrespondenz und Protokolle, AusfĂŒhren von administrativen Arbeiten, Erstellen von PowerPoint PrĂ€sentationen, Organisation von externen und internen AnlĂ€ssen fĂŒr den Verkauf Region Mitte, Enge Zusammenarbeit mit internen Stellen
Meier Tobler hat rund 1300 Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam die Haustechnik in die Zukunft fĂŒhren.
eine abgeschlossene kaufmÀnnische Berufslehre
erste Berufserfahrung
eine zuverlÀssige und teamorientierte Persönlichkeit
gutes Organisationsgeschick
fundierte Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint
Gute SAP und/oder CRM Kenntnisse wÀren ein Plus