Eins von 99 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Meier Tobler AG
Wir wollen Dich bei uns als Sachbearbeiter Qualitätsmanagement (w/m) einstellen. Zu den Aufgaben gehören unter anderem die Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Anfragen, Abwicklung von Kundenretouren, Bearbeitung von Reklamationen und Garantiefällen, Qualitätskontrollen sowie interne und externe Abklärungen mit verschiedenen Abteilungen.
Meier Tobler ist ein Unternehmen, das gemeinsam mit rund 1300 Kolleginnen und Kollegen die Haustechnik in die Zukunft führt. Es bietet vielfältige Stellenmöglichkeiten an der Front, im Betrieb oder hinter den Kulissen.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit ersten Erfahrungen im Bereich der Logistik
Erfahrung im Umgang mit Gefahrgut im Bereich ADR von Vorteil
Kommunikative und belastbare Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet und Eigenverantwortung übernimmt
Stilsichere Kenntnisse der deutschen und französischen Sprache, Italienisch von Vorteil
Gewandt im Umgang mit der MS Office-Palette und SAP
Analytisch-technisches Flair und prozessorientierte Arbeitsweise