Sachbearbeiter/-in Flottenmanagement
📍 8603 Schwerzenbach
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du sorgst dafür, dass die richtigen Fahrzeuge zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind - von der Bestellung bis zur Rückgabe. Du berätst unsere Mitarbeitenden bei der Fahrzeugwahl und technischen Fragen. Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Leasingpartner und andere externe Dienstleister. Du kümmerst dich um den Papierkram: Rechnungskontrolle, Tank-/Ladekartenorganisation & Co. Du pflegst die Stammdaten unserer Fahrzeugdaten mit Liebe zum Detail. Du bearbeitest Schadensfälle in Zusammenarbeit mit Versicherungen und Partnern.
Team / Beschreibung
Bist du mit dabei, gemeinsam mit rund 1300 Kolleginnen und Kollegen die Haustechnik in die Zukunft zu führen? Ob zuvorderst an der Front, mitten im Betrieb oder hinter den Kulissen - Meier Tobler hat auch für dich genau die richtige Traumstelle.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Eine kaufmännische Grundausbildung - und Interesse an Fahrzeugen
Erste Erfahrung im Flottenmanagement oder in einer ähnlichen Funktion ist ein Plus
Organisation und Koordination liegen dir im Blut
Du kommunizierst sicher auf Deutsch und bringst gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse mit