Eins von 99 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Meier Tobler AG
Mit diesen Aufgaben sorgst du und dein Team für glückliche Kunden: Proaktive Sicherstellung von reibungslosen Abläufen im Team und kontinuierliche Optimierung von Prozessen, Effiziente Steuerung und Ressourcenplanung sowie Weiterentwicklung des Teams, Enge Zusammenarbeit mit Verkauf und Projektausführung, Erstellen und Bearbeiten von Aufträgen und Offerten im Bereich Klima, Entgegennahme von telefonischen Anfragen, Bestellungen und Beratung der Kunden, Erteilung von Auskünften zu Produkten, Preisen, Rabatten, Lagerbeständen und Liefertermine
Meier Tobler
eine technische Grundausbildung im HLKS Bereich
eine Weiterbildung im Kaufm. Bereich (z.B. TK, Verkaufsfachmann)
erste Erfahrung in der Personalführung
Begeisterung für Führung und Produkte
eine extrovertierte und kundenorientierte Persönlichkeit
Kenntnisse in CRM- und ERP-Systemen, speziell SAP-Kenntnisse wünschenswert