Meier Tobler AG

ICT Supporter

📍 8603 Schwerzenbach

Eins von 107 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Meier Tobler AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

das Beantworten und Lösen von eingehenden IT-Anfragen via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem, die Unterstützung der Benutzer bei modern workplace und Softwareproblemen, die Dokumentation von Störungsmeldungen, Lösungsfindungen im Ticketsystem, die Mitarbeit in IT-Projekten und Zusammenarbeit mit dem IT-Team

Team / Beschreibung

Meier Tobler

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung im IT-Umfeld

  • Erfahrung im Bereich IT-Support oder Helpdesk (von Vorteil mit Ticketing-System)

  • Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit

  • Gutes Verständnis von IT-Systemen und Anwendungen, insbesondere in den Bereichen Office 365, MS-Teams (Telefonie), Azure und weiteren Cloud-Technologien