Fachspezialist/-in HR Services
📍 8603 Schwerzenbach
Rolle und Verantwortlichkeiten
Die gesamte Personaladministration von Vertragserstellung über Ein- bis Austritt in den dir zugeteilten Bereichen, Mitarbeit in der Lohnverarbeitung, Ansprechperson für lohnbezogene Fragestellungen sowie 4-Augen-Kontrolle bei lohnrelevanten Mutationen, Die Erfassung und Pflege von Unfall- und Krankheitsabsenzen im UKA, Kontrolle und managen der Zeiterfassung (Absenzmanagement), Unterstützung von Mitarbeitenden und Vorgesetzten in administrativen Fragen zu Sozialversicherungen, Zeiterfassung und Lohnabrechnungen
Team / Beschreibung
Bist du mit dabei, gemeinsam mit rund 1300 Kolleginnen und Kollegen die Haustechnik in die Zukunft zu führen? Ob zuvorderst an der Front, mitten im Betrieb oder hinter den Kulissen - Meier Tobler hat auch für dich genau die richtige Traumstelle.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Qualifikation und abgeschlossene HR-Weiterbildung
Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie zwingend gute Französischkenntnisse
Freude an Zahlen, strukturierter Arbeit, Datenpflege und ein gutes Organisationstalent
Routine bei der Anwendung von MS-Office
Kenntnisse im UKA und SuccessFactors von Vorteil
Eine offene, motivierte Persönlichkeit mit Lernbereitschaft und hohem Dienstleistungsgedanken