Business Process & Project Lead Logistik

Eins von 88 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Meier Tobler AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist verantwortlich für die proaktive Beratung des Business zur kontinuierlichen (Prozess-)Verbesserung und Steigerung der Prozess Effizienz für unsere Logistik bzw. Supply Chain Management Prozesse. Du hast Freude an der Modellierung, Dokumentation, Analyse, Messung, Umsetzung, Optimierung, Automatisierung und Überwachung von End-to-End (Teil-)Prozessen, dem Optimieren der Prozessdurchgängigkeit an den Schnittstellen zu anderen Prozessen anderer Organisationseinheiten, gemeinsam mit den Fachbereichen sowie den IT-Teams, der Führung eines crossfunktionalen Teams und der Projektleitung von businessgetriebenen Projekten mit IT-Kontext, dem Scouting von Innovationen und neuen Technologien, der Definition und Spezifikation von Anforderungen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen (z.B. in Form von Pflichten-/Lastenheften), dem Schulen und Support von Key-Usern und der Mithilfe bei Erstellung von Dokumentationen und Schulungsunterlagen, sowie der direkten Interaktion mit den Business Peers an unserem Standort in Oberbuchsiten (Dienstleistungscenter Oberbuchsiten).

Team / Beschreibung

Bist Du mit dabei, gemeinsam mit rund 1300 Kolleginnen und Kollegen die Haustechnik in die Zukunft zu führen? Ob zuvorderst an der Front, mitten im Betrieb oder hinter den Kulissen - Meier Tobler hat auch für Dich genau die richtige Traumstelle.

Qualifikationen und Fähigkeiten