Meier Tobler AG

Mitarbeiter/-in Qualitätsmanagement Logistik

📍 8603 Schwerzenbach

Eins von 107 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Meier Tobler AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bearbeiten und Einlagern von Serviceretouren, Kontrolle der Warenlieferung, Verbuchen der Retoureneingänge mittels SAP, Bewirtschaftung von Leihgeräten und deren Reparatur, Abwicklung von Tickets (Problemfällen), Informieren der Kunden bei Problemfällen

Team / Beschreibung

Bist Du mit dabei, gemeinsam mit rund 1300 Kolleginnen und Kollegen die Haustechnik in die Zukunft zu führen? Ob zuvorderst an der Front, mitten im Betrieb oder hinter den Kulissen - Meier Tobler hat auch für Dich genau die richtige Traumstelle.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Eine abgeschlossene Ausbildung oder Erfahrung in der Logistik

  • Interesse am Qualitätsmanagement und der Weiterentwicklung in diesem Bereich

  • Eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und Flexibilität im Umgang mit wechselnden Aufgaben

  • Ausgeprägtes Organisationstalent und Freude an der Arbeit mit verschiedenen Ansprechpartnern