Meier Tobler AG

Call Center Agent/-in

📍 8603 Schwerzenbach

Eins von 107 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Meier Tobler AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist die erste Ansprechperson für unsere Servicekunden und internen Anspruchsgruppen primär am Telefon, aber auch per Email für alle Fragen rund um unsere Serviceangebote. Du nimmst Kundenanliegen entgegen und erfasst Heizungs-Störungen. Verrechnungen von Dienstleistungen und Rechnungsanpassungen erledigst du mit links. Das Erfassen von Serviceverträgen und Vertragsmutationen fällt dir leicht. Mit deinem kommunikativen Flair fasst du Offerten telefonisch nach und erzielst Abschlüsse. Als kommunikatives Talent bearbeitest du Reklamationen mit dem richtigen Gespür und suchst bereichsübergreifend nach Lösungen. Du übernimmst eine grosse Vielfalt von diversen administrativen Tätigkeiten.

Team / Beschreibung

Bist du mit dabei, gemeinsam mit rund 1300 Kolleginnen und Kollegen die Haustechnik in die Zukunft zu führen? Ob zuvorderst an der Front, mitten im Betrieb oder hinter den Kulissen - Meier Tobler hat auch für dich genau die richtige Traumstelle.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch, Kundendialog, Verkauf)

  • Berufserfahrung in einer kontaktintensiven (Telefon)-Tätigkeit (Callcenter, Kundendienst)

  • Kundenorientierung

  • Belastbarkeit

  • Fokussierung unter Druck

  • Offene, proaktive und kontaktfreudige Persönlichkeit

  • Bereichsübergreifendes Denken

  • Stilsichere Deutschkenntnisse

  • Verrechnungen von Dienstleistungen und Rechnungsanpassungen erledigen

  • Erfassen von Serviceverträgen und Vertragsmutationen

  • Bearbeiten von Reklamationen

  • Vielfalt von administrativen Tätigkeiten übernehmen