Kundendienst Sachbearbeiter/-in
📍 8603 Schwerzenbach
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du bist die erste Ansprechperson für unsere Servicekunden und internen Anspruchsgruppen primär am Telefon, aber auch per Email für alle Fragen rund um unsere Serviceangebote. Du nimmst Kundenanliegen entgegen und erfasst Heizungs-Störungen. Verrechnungen von Dienstleistungen und Rechnungsanpassungen erledigst du mit links. Das Erfassen von Serviceverträgen und Vertragsmutationen fällt dir leicht. Mit deinem kommunikativen Flair fasst du Offerten telefonisch nach und erzielst Abschlüsse. Als kommunikatives Talent bearbeitest du Reklamationen mit dem richtigen Gespür und suchst bereichsübergreifend nach Lösungen. Du übernimmst eine grosse Vielfalt von diversen administrativen Tätigkeiten.
Team / Beschreibung
Bist du mit dabei, gemeinsam mit rund 1300 Kolleginnen und Kollegen die Haustechnik in die Zukunft zu führen? Ob zuvorderst an der Front, mitten im Betrieb oder hinter den Kulissen - Meier Tobler hat auch für dich genau die richtige Traumstelle.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Über eine abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch, Kundendialog, Verkauf) sowie Büroerfahrung (Telefonie, IT-Systeme) und stilsichere Deutschkenntnisse verfügst
Vorzugsweise schon erste Berufserfahrung in einer kontaktintensiven (Telefon)-Tätigkeit (Callcenter, Kundendienst) mitbringst
Du die Kunden bei deiner täglichen Arbeit ins Zentrum stellst und SERVICE grossschreibst
In einem lebhaften und hektischen Umfeld (Saisongeschäft) so richtig heiss läufst, belastbar bist und unter Druck und bei hohen Volumen fokussiert arbeiten kannst
Eine offene, proaktive und kontaktfreudige Persönlichkeit bist
Über Abteilungsgrenzen hinweg in Lösungen denkst