Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Med. Plan Engineering AG
Umfassende Abwicklung von Projekten als rechte Hand der Projektleitung, Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern sicherstellen, Professionelle Korrespondenz für alle Projektbeteiligten verfassen, Aktive Termin- und Aufgabenverwaltung, Organisation von Meetings und Protokollierung von Besprechungen, Verwaltung und Bearbeitung von E-Mails, Strukturierte Ablage von Projektdokumenten, Mitwirkung bei der Erstellung von Präsentationen, Submissions-, Werkvertrags- und Mängelmanagement, Angebote erstellen und Kosten kontrollieren, Besorgungsorganisation für Kunden durchführen, Allgemeine administrative Aufgaben erledigen
MedPlan Engineering AG
Technische Ausbildung (Bsp. Technische Kaufleute, Technische Bauplanung)
Berufserfahrung in der Projektadministration von Vorteil
Exzellentes Organisationstalent
Erfahrung in der Zusammenarbeit mit multidisziplinären Teams und externen Partnern
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenzen
Hohes Maß an Genauigkeit und Aufmerksamkeit für Details
Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, komplexe Informationen verständlich zu vermitteln
Freude an der Planung, Organisation und Koordination von Projekten sowie der Kommunikation mit unterschiedlichen Berufsgruppen
Gutes Vorstellungsvermögen
Sehr gute Deutschkenntnisse