Med. Plan Engineering AG

Assistenz-Projektleitung

📍 8200 Schaffhausen

Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Med. Plan Engineering AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Umfassende Abwicklung von Projekten als rechte Hand der Projektleitung, Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern sicherstellen, Professionelle Korrespondenz für alle Projektbeteiligten verfassen, Aktive Termin- und Aufgabenverwaltung, Organisation von Meetings und Protokollierung von Besprechungen, Verwaltung und Bearbeitung von E-Mails, Strukturierte Ablage von Projektdokumenten, Mitwirkung bei der Erstellung von Präsentationen, Submissions-, Werkvertrags- und Mängelmanagement, Angebote erstellen und Kosten kontrollieren, Besorgungsorganisation für Kunden durchführen, Allgemeine administrative Aufgaben erledigen

Team / Beschreibung

MedPlan Engineering AG

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Technische Ausbildung (Bsp. Technische Kaufleute, Technische Bauplanung)

  • Berufserfahrung in der Projektadministration von Vorteil

  • Exzellentes Organisationstalent

  • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit multidisziplinären Teams und externen Partnern

  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenzen

  • Hohes Maß an Genauigkeit und Aufmerksamkeit für Details

  • Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, komplexe Informationen verständlich zu vermitteln

  • Freude an der Planung, Organisation und Koordination von Projekten sowie der Kommunikation mit unterschiedlichen Berufsgruppen

  • Gutes Vorstellungsvermögen

  • Sehr gute Deutschkenntnisse