Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Medics Labor AG
Entgegennehmen, Bearbeiten und Weiterleiten der eingehenden Anrufe unserer Kunden und Patienten, Empfang der Kunden und Gäste an unserem Empfang, Abwickeln der Reservationen von EKG- und Blutdruck-Geräten für unser Ambulatorium, Entgegennehmen von Laborproben sowie Nachforderungen von laufenden Laboraufträgen, Koordinieren von Abholung und Lieferungen mit unserem Kurierdienst und externen Partnern, Verantwortlich für die Bearbeitung des allgemeinen E-Mail Postfachs
Jederzeit offen für Neues stellen wir uns mit Ehrgeiz dem Fortschritt in der Labortechnik und bieten Talenten eine Plattform. Unsere Mitarbeitende schätzen neben unserer familiären Unternehmens-Du-Kultur auch unsere innovativen Arbeitsbedingungen und spannende Herausforderungen. Gemeinsam sind wir stark! Sind Sie motiviert, in unsere Welt einzutauchen? Dann werden Sie Teil von Medics!
Abgeschlossene administrative oder medizinische Ausbildung und idealerweise Berufserfahrung in einer Telefonzentrale oder einem Call Center
Freude am täglichen, telefonischen Kontakt mit Kunden und Patienten
Sicheres und freundliches resp. professionelles Auftreten sowie ein respektvoller Umgang mit Kundschaft und Kolleg:innen
Kommunikative Person mit selbständiger und dienstleistungsorientierter Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (mind. B1)
Gute EDV-Kenntnisse und versicherter Umgang mit den MS-Office Anwendungen