Leiter/-in Marketing
đ 6010 Kriens
Rolle und Verantwortlichkeiten
In enger Abstimmung mit der GeschĂ€ftsleitung und internen Fachbereichen sind Sie fĂŒr das gesamte Marketing zustĂ€ndig. Sie beschĂ€ftigen sich mit der Konzeption von Marketingkampagnen, der Organisation von Messen und Events, mit der Gestaltung von Online- und Printkatalogen u.v.m. Im Produktmanagement wirken Sie unterstĂŒtzend beim Produktlaunch und dem Markenmanagement mit, erstellen Flyer und ProduktdatenblĂ€tter und fĂŒhren Markt- und Konkurrenzanalysen durch. Die umfassende Betreuung und Weiterentwicklung des Digital und Online-Marketings ist eine weitere SchlĂŒsselaufgabe. In diesem vielseitigen Umfeld können Sie Ihre operativen und konzeptionellen FĂ€higkeiten einbringen.
Team / Beschreibung
Unsere Auftraggeberin aus der Innerschweiz ist ein hochspezialisiertes KMU in der Umwelttechnik. Mit den innovativen Produkten fĂŒr die Kanal, Rohr- und Industriereinigung hat sich das Unternehmen zum WeltmarktfĂŒhrer in dieser weitgehend konjunkturunabhĂ€ngigen Nische entwickelt.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Sie sind eine Persönlichkeit mit Marketing-Allrounder-QualitÀten.
Sie verfĂŒgen ĂŒber einen kaufmĂ€nnischen Hintergrund, ergĂ€nzt mit einer qualifizierten Weiterbildung im Marketing.
Sie haben bereits erste Marketingprojekte selbststÀndig geleitet.
Ihr technisches VerstÀndnis konnten Sie sich in einem industriellen Umfeld aneignen.
Gerne möchten wir von Ihren CMS-Kenntnissen (Typo3 oder vergleichbar) profitieren.
Sehr gute Englischkenntnisse setzen wir voraus, jede weitere Fremdsprache ist ein Vorteil.