Eins von 49 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Medici & Sprecher AG
In enger Zusammenarbeit mit den Projektleitern und anderen Abteilungen übernehmen Sie die Verantwortung für die Beschaffung von Materialien und Komponenten für die Projekte. Sie sind für die Durchführung und Überwachung der Beschaffungsprozesse von der Ausschreibung über die Bestellabwicklung bis zur Rechnungsprüfung zuständig. Mit Ihrer vorausschauenden Terminplanung und gezielten Terminkontrolle behalten Sie den Überblick und leiten rechtzeitig notwendige Massnahmen ein. Mit Ihren Ansprechpartnern stehen Sie in engem Austausch und schaffen so Vertrauen. Es bereitet Ihnen keine Mühe, auch bei komplexen projektbezogenen Problemen zusammen mit den Lieferanten umsetzbare Lösungen zu finden.
Unsere Auftraggeberin mit Sitz im Raum Olten – Sursee – Aarau ist ein etabliertes und innovatives KMU im industriellen Umfeld und gilt als einer der führenden Anbieter in der Branche. Es wird auf Qualität, Nachhaltigkeit und technologische Exzellenz gesetzt.