Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Medicall AG
Du führst ein Team von 8-10 Personen innerhalb der Abteilung und entwickelst die Mitarbeitenden weiter. Du bist für die Ausarbeitung eines internen Schulungskonzepts in der Technische Assistance, die Einarbeitung neuer Teammitglieder sowie die fortlaufende Weiterentwicklung des bestehenden Teams durch gezielte Schulungsmassnahmen zuständig. Du stellst sicher, dass das Wissen der Abteilung gesammelt und gepflegt ist. Bei grossem Arbeitsvolumen unterstützt du aktiv im Tagesgeschäft.
Medicall
Kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung in Assistance, Kundenservice, Versicherungswesen oder Call Center
Erste Erfahrungen in einer Führungsposition
Hoher Anspruch an die Servicequalität mit nachgewiesener Erfahrung
Interesse und womöglich schon Erfahrung im Thema Schulung, Mitarbeiterentwicklung und Coaching
Hohe Flexibilität, Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und proaktive Arbeitsweise
Fliessende Kenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch; weitere Sprachen von Vorteil
Technische Affinität und gute Auffassungsgabe im Umgang mit IT-Systemen