Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Medicall AG
Entgegennahme der eingehenden Notrufe per Telefon, Erfassung der Kundenanliegen, Triage der Notrufe mit privaten Hilfspersonen oder Sicherheits-/Rettungskräfte, Hilfeleistung für ältere und betagte Menschen, Sicherstellung der Arbeitssicherheit von Alleinarbeitenden
Medicall
Schnelle Auffassungsgabe, um in Notsituationen effektiv zu handeln
Robuste Stressresistenz und die Fähigkeit, in herausfordernden Situationen einen klaren Kopf zu bewahren
Empathie und soziale Sensibilität, insbesondere im Umgang mit älteren Menschen
Leidenschaft für zwischenmenschliche Kommunikation und Kundenservice
Schweizerdeutsch/Deutsch als Muttersprache
Gute Französischkenntnisse
Italienisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Bereitschaft für flexibles Arbeiten in unterschiedlichen Schichten werktags wie auch an Wochenenden
Technische Versiertheit und Fähigkeit, sich schnell in verschiedene IT-Systeme einzuarbeiten