HR-Assistent/-in
📍 8032 Zürich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Neben den allgemeinen HR-relevanten Aufgaben wie Administration der Ein- und Austritte, Bearbeitung der Aus- und Weiterbildungen und Pflege der Personalakten gehören Aufgaben wie Schnittstelle zu Sozial- und Personalversicherungen, Pflege der Versicherungsfälle, Mitarbeiter in der Lohnadministration, Mitarbeit bei HR-Controlling Auswertungen, Mitarbeit bei der Gestaltung der Dokumentationen für das Qualitätsmanagement und des IKS, Allgemeine Korrespondenz, Büro- und weitere Administrationsaufgaben zu den Tätigkeiten.
Team / Beschreibung
Für unser kleines Team an der Wolfbachstrasse
Qualifikationen und Fähigkeiten
Erfahrung im Bereich HR Assistent
Schnelle Auffassungsgabe und Motivation Prozesse zu optimieren
Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
Motivation zur selbständigen Arbeitsweise und hohe Eigenverantwortung
Diskretion
Sinn für Teamarbeit
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Muttersprache Deutsch
Zertifikat von Vorteil
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Abacus-Kenntnisse von Vorteil