Customer Service Manager

Eins von 48 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Medartis AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Eigenständige Auftragsbearbeitung im SAP, Selbständige Bearbeitung von Angeboten und Fakturierungen, Enge Zusammenarbeit und administrative Unterstützung des Außendienstes, Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt, Verwaltung der Leih- und Konsignationssets, Selbstständige Bearbeitung von Reklamationen und Retouren, Stammdatenpflege und allgemeine administrative Tätigkeiten, Berichtswesen und allgemeine Korrespondenz nach Vorlage oder selbstständig, Erstellung von Auswertungen im SAP, Schnittstellenfunktion zwischen unseren Kunden, dem Außendienst, der Logistik, der Finanzen, der Regulatory Affairs und des Supply Chains

Team / Beschreibung

Medartis ist einer der führenden Hersteller von medizinischen Produkten für die Osteosynthese im Bereich des Gesichtsschädels und der Extremitäten. Medartis hat sich zum Wohle des Patienten verpflichtet, Chirurgen und OP-Personal mit den innovativsten Titanimplantaten und Instrumenten zu versorgen und den besten Service zu bieten.

Qualifikationen und Fähigkeiten