Eins von 48 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Medartis AG
Erster Ansprechpartner für unsere internen Kunden bei Hardware-, Software- und Netzwerkproblemen. Einrichten und Konfigurieren neuer Workstations und Peripheriegeräte. Verwalten von Benutzerkonten und Zugriff auf Netzwerkressourcen. Durchführen von Routinewartungen und Software-Updates zur Gewährleistung der Systemsicherheit und -effizienz. Technischer Support und Anleitung für unsere internen Kunden mit unterschiedlichem IT-Wissensstand. Dokumentieren von Prozessen und Führen von Serviceprotokollen. Überwachen der Systemleistung und Fehlerbehebung bei gemeldeten Problemen. Unterstützen bei IT-Projekten und bei der Einführung neuer Technologien und Systeme. Schulen von Benutzern von neuer Hardware oder Softwareanwendungen. Sicherstellen des effektiven Betriebs von Sicherungssystemen und Durchführung von Datenwiederherstellungen, falls erforderlich.
Medartis ist einer der führenden Hersteller von medizinischen Produkten für die Osteosynthese im Bereich des Gesichtsschädels und der Extremitäten. Medartis hat sich zum Wohle des Patienten verpflichtet, Chirurgen und OP-Personal mit den innovativsten Titanimplantaten und Instrumenten zu versorgen und den besten Service zu bieten.
Informatiker/in EFZ oder Hochschulabschluss in Informatik
Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen IT Support Funktion
Hohe Kundenorientierung und adressatengerechte Kommunikationsfähigkeiten
Flexible und agile Arbeitsweise
Fähigkeit schnell praktikable Lösungen zu finden
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift)
ITIL Foundation Zertifizierung und MS Zertifizierung
IT Skills: Operating Systems Administration, SCCM, Intune and Mobile Device Management, Cloud Computing Services, Hardware Diagnostics and Repair, Help Desk Ticketing Systems