Eins von 51 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Medartis AG
Schnittstellenfunktion zwischen unseren weltweiten Distributoren, International Sales Managern, den Logistikteams (Basel & Umkirch) sowie den Abteilungen Regulatory Affairs, Supply Chain und Finanzen. Erstellung, Bearbeitung und Nachverfolgung von KundenauftrĂ€gen, inklusive Fakturierung. Verwaltung und Bearbeitung von Leih- und Konsignationssets, inklusive Fakturierung. TerminĂŒberwachung und Koordination zwischen den beteiligten Abteilungen. Enge Zusammenarbeit mit der Finanzabteilung zur Ăberwachung von Kreditlimiten und ZahlungseingĂ€ngen. Schnelle und aktive Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen. Abwicklung von Reklamationen und Retouren, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Erstellung von SAP-Auswertungen und Statistiken.
Medartis ist einer der fĂŒhrenden Hersteller von medizinischen Produkten fĂŒr die Osteosynthese im Bereich des GesichtsschĂ€dels und der ExtremitĂ€ten. Medartis hat sich zum Wohle des Patienten verpflichtet, Chirurgen und OP-Personal mit den innovativsten Titanimplantaten und Instrumenten zu versorgen und den besten Service zu bieten.
KaufmÀnnische Grundausbildung
Erfahrung in der Auftragsabwicklung und Kundenservice, vorzugsweise in der Medizinaltechnik/ Pharmaindustrie
Teamplayer, flexible und offene Persönlichkeit
Exakte und termintreue Arbeitsweise
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift), weitere Fremdsprachen von Vorteil
Fundierte und praxiserprobte SAP