Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber MCL Medizinische Laboratorien AG
Administrative Bearbeitung und Abwicklung der Personalprozesse vom Eintritt bis zum Austritt, Verwalten der Personaldossiers und Mutieren von Personalstammdaten, Unterstützen im administrativen Bewerbermanagement, Erstellen von Zwischen- und Arbeitszeugnissen, Verantwortlich für die An- und Abmeldung bei den Sozialversicherungen etc., Erstellen von Verträgen, Vereinbarungen und allgemeiner Korrespondenz an die Mitarbeitenden, Pflege des Zeit- und Absenzenmanagementsystems, Bearbeiten von Unfall- und Krankheitsmeldungen, Mithilfe bei der Saläradministration, Unterstützung bei der Organisation von Anlässen und Geschenken
MCL ist ein akkreditiertes 24-Stunden-Privatlabor im medizinischen-diagnostischen Bereich und ist Teil des Schweizer Netzwerks Sonic Suisse, einem Unternehmen der internationalen Sonic Healthcare Gruppe.
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Weiterbildung als HR-Assistent/in oder HR-Sachbearbeiter/in
Mehrjährige Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Funktion
Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit einem hohen Qualitätsanspruch
Hohe Diskretion und Dienstleistungsorientierung
Zuverlässige, selbstständige und teamfähige Persönlichkeit
Fähigkeit, auch in hektischen Situationen die nötige Ruhe und den Überblick zu behalten
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Gute mündliche Französischkenntnisse
Gute Kenntnisse im Abacus inkl. Lohnverarbeitung
Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse