Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Max Lehner AG
Kundenbetreuung per Telefon, Mail, Web; Erstellen und Nachverfolgen von Angeboten; Auftragsannahme und Koordination der AuftrĂ€ge in Abstimmung mit angrenzenden Abteilungen (Bestellannahme, BestellbestĂ€tigung und Erfassung im System fĂŒr In- und Ausland, Exportabwicklung); Kundenkorrespondenz, Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten; Schnittstelle zum Aussendienst; Wartung der Unternehmenswebsite und weiterer Online-Auftritte; Anpassung bestehender Marketingmaterialien in Zusammenarbeit mit der GeschĂ€ftsleitung; UnterstĂŒtzung des Leiters R&D in der administrativen Abwicklung von behördlichen Auflagen; Erstellung und Anpassung von Etiketten und DatenblĂ€ttern; Anpassung der internen Prozesse zwecks ErfĂŒllung regulatorischer Vorschriften in Zusammenarbeit mit Behörden und Dienstleistern.
Maxolen. Swiss Professional Care Products ist ein Schweizer Unternehmen, das seit 1960 chemische Premium-Erzeugnisse fĂŒr die professionelle Veredelung, Reinigung, Pflege, den Erhalt und Schutz von OberflĂ€chen produziert. Das Unternehmen legt gröĂten Wert auf die Fertigung der Produkte in höchster QualitĂ€t, die exklusiv in der Schweiz hergestellt werden. Maxolen bedient diverse Marktsegmente in den Bereichen Waschchemie, Fahrzeugaufbereitung, Werkstatt, Industrie, Gastro & Food und hat einen internationalen Kundenstamm, der renommierte Firmen aus dem Mittelstand und der GroĂindustrie umfasst.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
Berufserfahrung als Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (von Vorteil im internationalen Umfeld)
Erfahrung in der Anwendung von Bildbearbeitungssoftware (Adobe Illustrator)
Exporterfahrung von Vorteil
Gute EDV / CRM-Kenntnisse, wie auch gewandter Umgang mit MS-Office
Speditive und exakte Arbeitsweise
Aufgestellte, teamfÀhige und freundliche Wesensart