Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Max Lehner AG
FĂŒhren der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung (Buchungen, Mahnwesen, Zahlungen), Mehrwertsteuerabrechnungen erstellen, Vorbereitung des Jahresabschlusses nach OR, Administrative TĂ€tigkeiten im Bereich Rechnungswesen und Personal, Monatliche Kostenrechnung erstellen, Vor- und Nachbearbeitung von jĂ€hrlichen und zwischenjĂ€hrlichen Lagerinventuren, VOC-Abrechnungen erstellen, Preiskalkulationen fĂŒr den Verkauf.
Seit 1960 produziert die Max Lehner AG chemische Premium-Erzeugnisse fĂŒr die professionelle Veredelung, Reinigung, Pflege, den Erhalt und Schutz von OberflĂ€chen. Als Schweizer Unternehmen legt die Max Lehner AG grössten Wert auf die Fertigung der Produkte in höchster QualitĂ€t, die exklusiv in der Schweiz hergestellt werden. Mit einem weltweiten Netz von Importpartnern bedienen wir diverse Markt-Segmente in den Bereichen Waschchemie, Fahrzeugaufbereitung, Werkstatt, Industrie, Gastro&Food; und unser internationaler Kundenstamm umfasst renommierte Firmen aus dem Mittelstand und der Grossindustrie.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung
Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (Stufe SachbearbeiterIn)
mehrjÀhrige Berufserfahrung im Rechnungswesen
Genauigkeit und ZuverlÀssigkeit bei der Erledigung der Arbeit
ganzheitliches Denken fĂŒr die Weiterentwicklung der bestehenden Arbeitsgrundlagen
Teamorientierte und selbstÀndige Arbeitsweise
Erfordert PrÀsenz am Arbeitsort, Homeoffice-TÀtigkeiten sind nicht vorgesehen.