altrimo ag

Leiter/-in Zentrale Dienste Mitglied der GL

📍 9050 Appenzell

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist verantwortlich für die zentralen Funktionen wie Finanzen, HR, IT, Office Management und Unternehmensentwicklung. Du inspirierst und begeisterst die 6 Mitarbeitenden in deinem Bereich. Du agierst als Mitglied und Sparringpartner innerhalb der Geschäftsleitung. Du stellst die Führungs- und Supportprozesse und entwickelst sie weiter, damit die Business-Bereiche effektiv entlastet werden. Du leitest Unternehmensentwicklungsprojekte. Du förderst aktiv die altrimo-Unternehmenskultur.

Team / Beschreibung

Wir sind ein renommiertes Unternehmen in den Bereichen Treuhand, Steuern, Revision, Recht und Immobilien, das sich durch seinen Anspruch 'persönlich engagiert' Bekanntheit in der Ostschweiz erarbeitet hat.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • tertiaire betriebswirtschaftliche Ausbildung

  • relevante Erfahrung in den Bereichen Finanzen und Personal

  • mehrjährige Führungserfahrung

  • Erfahrung im Bereich Prozessmanagement, Projektmanagement, Organisationsentwicklung und Change Management in einem vergleichbaren Umfeld

  • hohe Sozialkompetenz

  • Kommunikationsfähigkeiten

  • leistungsbereit

  • unternehmerisch eingestellt

  • organisatorisch begabt

  • umsetzungsorientiert

  • Affinität mit IT-Themen (inkl. M365 und gute Abacus ERP Anwenderkenntnisse von Vorteil)