Leiter/-in Zentrale Dienste Mitglied der GL
📍 9050 Appenzell
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du bist verantwortlich für die zentralen Funktionen wie Finanzen, HR, IT, Office Management und Unternehmensentwicklung. Du inspirierst und begeisterst die 6 Mitarbeitenden in deinem Bereich. Du agierst als Mitglied und Sparringpartner innerhalb der Geschäftsleitung. Du stellst die Führungs- und Supportprozesse und entwickelst sie weiter, damit die Business-Bereiche effektiv entlastet werden. Du leitest Unternehmensentwicklungsprojekte. Du förderst aktiv die altrimo-Unternehmenskultur.
Team / Beschreibung
Wir sind ein renommiertes Unternehmen in den Bereichen Treuhand, Steuern, Revision, Recht und Immobilien, das sich durch seinen Anspruch 'persönlich engagiert' Bekanntheit in der Ostschweiz erarbeitet hat.
Qualifikationen und Fähigkeiten
tertiaire betriebswirtschaftliche Ausbildung
relevante Erfahrung in den Bereichen Finanzen und Personal
mehrjährige Führungserfahrung
Erfahrung im Bereich Prozessmanagement, Projektmanagement, Organisationsentwicklung und Change Management in einem vergleichbaren Umfeld
hohe Sozialkompetenz
Kommunikationsfähigkeiten
leistungsbereit
unternehmerisch eingestellt
organisatorisch begabt
umsetzungsorientiert
Affinität mit IT-Themen (inkl. M365 und gute Abacus ERP Anwenderkenntnisse von Vorteil)