IT Supporter/-in
📍 9050 Appenzell
Rolle und Verantwortlichkeiten
Zentrale Anlaufstelle für die Anwenderunterstützung für unsere Standorte, Mitverantwortung für einen reibungslos funktionierenden 1st und 2nd Level Support, Aufnahme und Bearbeitung von Bedürfnissen und Anliegen unserer User-/innen, Arbeitsplatzeinrichtung von Mitarbeitenden und Onboarding von Arbeitskollegen/innen, Erstellung von System- und Prozessdokumentationen, Schulung neuer Mitarbeitenden in Bezug auf die IT-Nutzung, Mitarbeit in IT-Projekten
Team / Beschreibung
Altrimo
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene Lehre als Informatiker/in EFZ
Ähnliche Ausbildung oder laufendes Studium (HF, FH, UNI) in (Wirtschafts-) Informatik
Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support
Erfahrungen im Bereich Client Management und Microsoft 365 sind von Vorteil
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift