Sachbearbeiter/-in Treuhand
đ 9050 Appenzell
Rolle und Verantwortlichkeiten
UnterstĂŒtzung der Mandatsleiter:innen bei der Abwicklung von Finanz- und Kreditorenbuchhaltungen sowie der Erstellung von JahresabschlĂŒssen, Mitwirken bei der Lohnbuchhaltung, Ausarbeitung von MWST- und Sozialversicherungsabrechnungen, AusfĂŒllen von SteuererklĂ€rungen fĂŒr natĂŒrliche und juristische Personen, Allgemeine Treuhandaufgaben
Team / Beschreibung
Wir sind ein renommiertes Unternehmen in den Bereichen Treuhand, Steuern, Revision, Recht und Immobilien, das sich durch seinen Anspruch 'persönlich engagiert' Bekanntheit in der Ostschweiz erarbeitet hat. Um unsere internen und externen Kunden an den vier Standorten in Appenzell, St. Gallen, Herisau und Embrach weiterhin optimal betreuen zu können, suchen wir eine:n Sachbearbeiter:in Treuhand 60-100% (w/m/d)
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene KV-Ausbildung EFZ, idealerweise im Bereich Treuhand
AusgeprÀgte, kommunikative Persönlichkeit und Teamplayer
SelbstÀndige, Eigeninitiative und zuverlÀssige Arbeitsweise, PrioritÀtensetzung auch in hektischen Situationen
Hohe Kundenorientierung
Gute Kenntnisse der gesamten MS-Office Applikationen; Abacus-Kenntnisse von Vorteil