Eins von 31 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Marti Technik AG
Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Abläufen, Koordination, Protokollierung, Organisation und Recherche, Selbständige Erledigung der internen und externen Korrespondenz, Unterstützung im Offert- und Auftragswesen, Einsatzplanung des Montage- und Technikpersonals inkl. selbständige Übernahme des Arbeitszeitreportings, Unterstützung des Abteilungs- und des Technischen Leiters, Diverse Aufgaben im Bereich Marketing.
Als international tätiges, innovatives Technologie-Unternehmen bieten wir vor allem im Umfeld des Untertagebaus individuelle Lösungen an. Wir beschäftigen rund 300 Mitarbeitende an mehr als fünf Standorten in der Schweiz.
Kaufmännische Grundausbildung
mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion
Selbständige, präzise, proaktive Organisationskompetenz
dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Technisches Flair
Offenheit für die spannende Technikwelt
Gute Kundenorientierung im Umgang mit internen und externen Partnerorganisationen/Kunden
Versierter Umgang mit MS-Office, ERP-Anwendungen und digitalen Medien