Eins von 38 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Marti Technik AG
UnterstĂŒtzung bei der Erstellung und Kalkulation von Offerten fĂŒr elektrotechnische Infrastrukturprojekte, Einholen von Offerten, technische Verifikation, Materialbestellungen sowie Koordination von Lieferterminen, Administrative UnterstĂŒtzung der Projektleitung inkl. Organisation, Dokumentation und Koordination - im BĂŒro und bei Bedarf direkt vor Ort, Aktive Zusammenarbeit mit Planung, Technik, Einkauf und AusfĂŒhrung
Als international tÀtiges, innovatives Technologieunternehmen bietet die Marti Technik AG vielfÀltige Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Fördertechnik, Elektrotechnik, Schalungsbau, Sondermaschinenbau und Infrastrukturanlagen an. Wir arbeiten an echten Jahrhundertprojekten wie dem Bahnhofausbau Bern, dem zweiten Gotthard-Strassentunnel oder weiteren national bedeutenden Verkehrs- und Energieinfrastrukturprojekten.
Abgeschlossene elektrotechnische Grundausbildung z. B. Elektroinstallateur:in EFZ, Elektroplaner:in EFZ oder Àhnlich
Bereitschaft zur beruflichen Weiterbildung (z. B. Technische:r Kaufmann/-frau oder vergleichbar) oder bereits abgeschlossen
Idealerweise Erfahrung auf der Baustelle und Interesse am Wechsel oder an der Weiterentwicklung ins Projektumfeld
Strukturierte, zuverlÀssige Arbeitsweise sowie Organisationstalent
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute MS-Office-Kenntnisse