Alters- und Gesundheitszentrum Adligenswil AG

Mitarbeiter/-in Empfang und Personaladministration

📍 6043 Adligenswil

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser spannenden Funktion kombinieren Sie Ihr Flair fĂŒr Kundenkontakt mit Ihrem Know-how als Personalassistent/in. Als Mitglied des Administrationsteams helfen Sie mit, unser Haus an vorderster Front zu reprĂ€sentieren und sorgen fĂŒr die professionelle Erledigung aller Aufgaben am Empfang, der zugleich die Dienstleistungszentrale des Hauses ist. Sie sind verantwortlich fĂŒr die selbstĂ€ndige Abwicklung sĂ€mtlicher Aufgaben in der Personal- und Lohnadministration inklusive Lohnverarbeitung. Sie erledigen die Eintritts- und AustrittsformalitĂ€ten, die An-/Abmeldungen wie auch Mutationen bei Sozialversicherungen, sind verantwortlich fĂŒr die Personaldossiers und sind Ansprechperson fĂŒr die Mitarbeitenden in Fragen der Personaladministration. Die Stellvertretung der Bewohneradministration gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich.

Team / Beschreibung

Wir sind ein modernes und lebendiges Alters- und Gesundheitszentrum. Unsere 56 Bewohnerinnen und Bewohner sowie rund 60 Mieter werden von unseren Mitarbeitenden engagiert, liebevoll und fachkompetent betreut. Qualitativ hochstehende Dienstleistungen, grosse Selbstbestimmung der Bewohnerinnen und Bewohner, ausgeprÀgte Sicherheit und der ganzheitliche Pflege- und Betreuungsansatz machen unser Haus einzigartig.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung

  • Weiterbildung als Personalassistent/-in

  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in Lohnadministration

  • Hohe Sozialkompetenz

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • Schnelle Auffassungsgabe

  • Speditive/exakte Arbeitsweise

  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (vorzugsweise Lobos, PEP, Microsoft-Office)