Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Alters- und Gesundheitszentrum Adligenswil AG
In dieser spannenden Funktion kombinieren Sie Ihr Flair für Kundenkontakt mit Ihrem Know-how als Personalassistent/in. Als Mitglied des Administrationsteams helfen Sie mit, unser Haus an vorderster Front zu repräsentieren und sorgen für die professionelle Erledigung aller Aufgaben am Empfang, der zugleich die Dienstleistungszentrale des Hauses ist. Sie sind verantwortlich für die selbständige Abwicklung sämtlicher Aufgaben in der Personal- und Lohnadministration inklusive Lohnverarbeitung. Sie erledigen die Eintritts- und Austrittsformalitäten, die An-/Abmeldungen wie auch Mutationen bei Sozialversicherungen, sind verantwortlich für die Personaldossiers und sind Ansprechperson für die Mitarbeitenden in Fragen der Personaladministration. Die Stellvertretung der Bewohneradministration gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich.
Wir sind ein modernes und lebendiges Alters- und Gesundheitszentrum. Unsere 56 Bewohnerinnen und Bewohner sowie rund 60 Mieter werden von unseren Mitarbeitenden engagiert, liebevoll und fachkompetent betreut. Qualitativ hochstehende Dienstleistungen, grosse Selbstbestimmung der Bewohnerinnen und Bewohner, ausgeprägte Sicherheit und der ganzheitliche Pflege- und Betreuungsansatz machen unser Haus einzigartig.