Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Marti AG, Bauunternehmung
Mitarbeit in der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt Unterstützung bei der monatlichen Lohnverarbeitung des gewerblichen Personals Aktive Mitarbeit in Projekten sowie laufende Optimierung der HR-Prozesse Ansprechperson für Mitarbeitende bei verschiedenen Fragestellungen rund um den Lohn Du unterstützt das Team entlang des gesamten HR-Lifecycles
Die Marti AG, Bauunternehmung mit Sitz in Zürich ist keine 08/15-Arbeitgeberin, sondern in Branche und Region bekannt. Wir setzen seit vielen Jahren bewusst auf Teamgeist und Zusammenhalt und fördern die persönliche und berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden. Diese Faktoren führen zum vertrauensvollen und leistungsfördernden Klima, das Marti auszeichnet.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Personalwesen (mind. auf Stufe Sachbearbeiter*in Personal)
Mehrere Jahre Berufserfahrung im HR- / Payroll-Bereich
Gute Kenntnisse des schweizerischen Arbeitsrechts - Erfahrung in der Anwendung des Landesmantelvertrags (LMV) von Vorteil
Du bist eine IT-versierte Persönlichkeit mit guten MS-Office-Kenntnissen und bist idealerweise mit SwissSalary vertraut
Du verfügst über eine strukturierte, exakte & effiziente Arbeitsweise, hast Freude am Kontakt mit Menschen und bringst eine hohe Sozialkompetenz mit