Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Marti AG, Bauunternehmung
Unterstützung bei verschiedenen Aufgaben rund um die Personaladministration, Mitarbeit im Bereich Sozialversicherungen und HR-Dokumentation, Scanning & elektronische Ablage von Personaldossiers, Unterstützung bei der Pflege von Personaldaten und Terminkoordination, Allgemeine Unterstützung des HR-Teams
Die Marti AG, Bauunternehmung mit Sitz in Zürich ist keine 08/15-Arbeitgeberin, sondern in Branche und Region bekannt. Wir setzen seit vielen Jahren bewusst auf Teamgeist und Zusammenhalt und fördern die persönliche und berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden. Diese Faktoren führen zum vertrauensvollen und leistungsfördernden Klima, das Marti auszeichnet.
Kaufmännische Grundausbildung (z.B. Kauffrau / Kaufmann EFZ)
Erste Erfahrung im HR oder Interesse an einer Tätigkeit im Personalbereich
Gute Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel)
Sorgfältige, strukturierte & genaue Arbeitsweise
Zeitliche Flexibilität und Freude an Teamarbeit