Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Alternative Bank Schweiz AG
Scanning von kundenbezogenen Dokumenten und elektronische Archivierung, Postverarbeitung, u.a. im CRM, Verantwortung der Digitalisierung im Bereich Archivierung, Prozessoptimierung des Bereiches Scanning und Archivierung, Koordination und Weiterentwicklung des Bereichs Scanning und Archivierung, Personelle FĂŒhrung im Modell der Soziokratie 'S3.0' inklusive Coaching, Entwicklung der Mitarbeitenden, Transparente, effektive und direkte Kommunikation sowie Koordination innerhalb des Bereiches Scanning.
Die Alternative Bank Schweiz (ABS) ist die fĂŒhrende sozial und ökologisch ausgerichtete Bank der Schweiz. Wir erbringen eine breite Palette an Bankdienstleistungen fĂŒr unsere 44'000 Kundinnen und Kunden und ĂŒber 9'400 AktionĂ€rinnen und AktionĂ€re. Mit Nachhaltigkeit seit 1990 im Kern unseres GeschĂ€ftsmodells, zielen wir mit allem, was wir tun, darauf ab, nachhaltige, individuelle und gesellschaftliche Entwicklung zu ermöglichen.
Eine kaufmÀnnische Ausbildung
einige Jahre Erfahrung in einer Bank oder einer Versicherung
Erfahrung mit CRM-Systemen
Freude am genauen Arbeiten und hohes QualitÀtsbewusstsein
Rasche Auffassungsgabe
Analytisches und vernetztes Denken
Gute Arbeitsorganisation und effizientes Arbeiten
AffinitÀt zur Digitalisierung
Sozial- und Coaching-Kompetenzen
Gute KommunikationsfÀhigkeit in deutscher Sprache
Gute KommunikationsfÀhigkeit in deutscher Sprache