Verantwortliche/-r Scanning und Archivierung und Team-Koordination

📍 4600 Olten

Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Alternative Bank Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Scanning von kundenbezogenen Dokumenten und elektronische Archivierung, Postverarbeitung, u.a. im CRM, Verantwortung der Digitalisierung im Bereich Archivierung, Prozessoptimierung des Bereiches Scanning und Archivierung, Koordination und Weiterentwicklung des Bereichs Scanning und Archivierung, Personelle FĂŒhrung im Modell der Soziokratie 'S3.0' inklusive Coaching, Entwicklung der Mitarbeitenden, Transparente, effektive und direkte Kommunikation sowie Koordination innerhalb des Bereiches Scanning.

Team / Beschreibung

Die Alternative Bank Schweiz (ABS) ist die fĂŒhrende sozial und ökologisch ausgerichtete Bank der Schweiz. Wir erbringen eine breite Palette an Bankdienstleistungen fĂŒr unsere 44'000 Kundinnen und Kunden und ĂŒber 9'400 AktionĂ€rinnen und AktionĂ€re. Mit Nachhaltigkeit seit 1990 im Kern unseres GeschĂ€ftsmodells, zielen wir mit allem, was wir tun, darauf ab, nachhaltige, individuelle und gesellschaftliche Entwicklung zu ermöglichen.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten