Eins von 35 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Alternative Bank Schweiz AG
In dieser Funktion sind Sie unter anderem für folgende Aufgaben verantwortlich: Unterstützung und Entlastung der Kundenberatenden im schriftlichen und telefonischen Kundenkontakt sowie in administrativen Belangen, Telefonische Beratung der Kunden ohne eigenes Kundenportefeuille, Erstellung von Kreditverträgen, Kontoeröffnungs- sowie E-Bankingformalitäten, Weitere noch zu definierende administrative Aufgaben im Rahmen von Stellvertretungsaufgaben im Tagesgeschäft der Kundenberatenden
Die Alternative Bank Schweiz (ABS) ist die führende sozial und ökologisch ausgerichtete Bank der Schweiz. Mit Nachhaltigkeit seit 1990 im Kern des Geschäftsmodells, zielt die ABS darauf ab, nachhaltige, individuelle und gesellschaftliche Entwicklung zu ermöglichen.
Abgeschlossene Banklehre EFZ oder Bankpraktikum mit entsprechender Berufserfahrung
Fundiertes Fachwissen im Bereich Kreditgeschäft / Immobilien- oder Firmenfinanzierung
Hohe Selbstständigkeit und exaktes Arbeiten
Motivation und Kreativität zur Mitgestaltung dieser Stelle
Ein Flair für administrative Arbeiten, Freude am Kundenkontakt und Flexibilität
Stilsicheres Deutsch, Französischkenntnisse von Vorteil
Finnova-Kenntnisse von Vorteil