Backoffice Koordinator/-in
đ 4600 Olten
Rolle und Verantwortlichkeiten
Koordination des Retail Backoffice der ABS, strategische Weiterentwicklung des Backoffice, Förderung der Digitalisierung und Prozessoptimierung, personelle, unternehmerische und funktionale Backoffice FĂŒhrung, transparente und effektive Kommunikation sowie Koordination, Engagement als Fachspezialist:in Backoffice mit Fokus auf QualitĂ€t und fachlicher Entwicklung des Teams
Team / Beschreibung
Alternative Bank Schweiz (ABS)
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
eine Bankausbildung
einige Jahre Berufserfahrung
fundierte Erfahrung im Backoffice RetailgeschÀft
partizipativer und empathischer FĂŒhrungsstil
Leadership Erfahrung
Sozial- und Coaching-Kompetenzen
gute KommunikationsfÀhigkeit in der deutschen und französischen Sprache
aktuelles Fachwissen
AffinitÀt zur Digitalisierung
strategisches, analytisches und vernetztes Denken