Eins von 35 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Alternative Bank Schweiz AG
Analyse und Controlling: Sie erstellen Analysen zur Kundenstruktur und zum Leistungsangebot, verfolgen die Marktentwicklung und übernehmen diverse Reporting-Aufgaben. Organisationsentwicklung: Sie unterstützen die laufende Organisationsentwicklung und tragen zur Standardisierung und Professionalisierung der wesentlichen Tätigkeiten bei. Hilfsmittel und Tools: Sie engagieren sich für die digitale Transformation und stellen die Harmonisierung der Hilfsmittel sowie den Wissensaufbau zur Anwendung der vorhandenen Systeme sicher. Bedarfsklärung und Projekttätigkeit: Sie identifizieren und validieren Bedürfnisse und Potenziale zur Weiterentwicklung des Bereichs Retail und wirken in unterschiedlichen Rollen in Projekten mit. Planung und Support: Sie übernehmen administrative Aufgaben im Bereich Ressourcenplanung und unterstützen bei der Erstellung von Präsentationen und Dokumentationen.
Als Verstärkung und zur Weiterentwicklung des Bereichs Retail mit Teams in Lausanne, Olten und Zürich suchen wir per sofort eine Fachperson Führungsunterstützung. Sie möchten Ihr Wissen und Ihre Energie für die weitere Entwicklung der Alternativen Bank einsetzen, sehen das Potenzial der Digitalisierung und schätzen die Vorzüge einer Soziokratie?
Betriebswirtschaftliche Weiterbildung
erste Erfahrungen in der Organisationsentwicklung
erste Erfahrungen im Change Management
Projektmanagement-Kenntnisse
Vernetztes Denken
strukturierte sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise
ausgeprägte Eigeninitiative
analytische Fähigkeiten
strategische Fähigkeiten
Freude an der interdisziplinären Zusammenarbeit
hervorragende Kommunikationsfähigkeiten
hervorragende Präsentationsfähigkeiten
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Französischkenntnisse in Wort und Schrift