Markstein AG

Vermarktungs- und Administrationsassistent/-in

📍 5400 Baden

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie unterstĂŒtzen das Vermarktungsteam wĂ€hrend des gesamten Vermarktungsprozesses in allen Belangen. Sie kĂŒmmern sich um die Vorbereitung von Offerten, VertrĂ€gen, PrĂ€sentationen und Auswertungen. Mit Ihrer aufgestellten Art empfangen Sie unsere Kunden und Partner vor Ort sowie am Telefon. Als Organisationstalent koordinieren Sie eigenstĂ€ndig alle wichtigen Termine. Ihr grossartiger Support bei Kunden- und Teamevents begeistert alle. Sie sind zustĂ€ndig fĂŒr vielfĂ€ltige und anspruchsvolle administrative Aufgaben. Sie sind vor Ort die erste Ansprechperson fĂŒr Hilfestellungen rund um unser CRM-System. Schlicht, Sie sind unsere «gute Seele», die sich vertrauensvoll um alles kĂŒmmert (Material, Empfang, Sitzungszimmer).

Team / Beschreibung

Wir sind ein etabliertes Unternehmen in der Immobilienbranche und erbringen Dienstleistungen im gesamten Lebenszyklus einer Immobilie. Dabei stehen Nutzen und Erfolg fĂŒr unsere Kunden an oberster Stelle. Unser agiles Team meistert tĂ€glich und mit viel Eigenverantwortung spannende Herausforderungen, um unsere hohen QualitĂ€tsansprĂŒche sicherzustellen.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • kaufmĂ€nnische Grundausbildung

  • etwas Berufserfahrung

  • flexible und hilfsbereite Persönlichkeit

  • hohe QualitĂ€tsansprĂŒche

  • Lernfreude

  • hohes Mass an Neugier und Lernwillen

  • Organisationstalent

  • Umgang mit der gĂ€ngigen BĂŒro-Software