Markstein AG

Leiter/-in Administration

📍 5400 Baden

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie pflegen einen regen Kontakt zu unseren wertvollen Kunden, Mitarbeitenden und Partnern. Mit viel Geschick steuern sie das Administrationsteam bestehend aus 2-3 Personen. Sie tragen die Hauptverantwortung bei der Erstellung von diversen PrĂ€sentationen, Dokumentationen sowie Auswertungen. DarĂŒber hinaus möchten wir Ihnen auch die Leitung von IT-Projekten anvertrauen. Sie supporten aktiv das Transaktionsmanagement-Team mit dem Erstellen von Verkaufsdokumentationen und Offerten. Zudem stellen Sie das Auftragsmanagement im CRM-Verkaufstool sicher, und unterstĂŒtzen bei Erstbesichtigungen, beim Erstellen von DatenrĂ€umen und bei der Erstellung von Wirtschaftlichkeitsrechnungen.

Team / Beschreibung

Wir sind ein etabliertes Unternehmen in der Immobilienbranche und erbringen Dienstleistungen im gesamten Lebenszyklus einer Immobilie. Dabei stehen Nutzen und Erfolg fĂŒr unsere Kunden an oberster Stelle. Unser starkes Team meistert tĂ€glich und mit viel Eigenverantwortung spannende Herausforderungen, um unsere hohen QualitĂ€tsansprĂŒche sicherzustellen.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • kaufmĂ€nnische Ausbildung oder technische Berufsbasis mit ergĂ€nzendem kaufmĂ€nnischem Know-how

  • technische / kaufmĂ€nnische Grundausbildung

  • stilvolle und prĂ€zise deutsche Sprache

  • leidenschaftliche Service- und Problemlösungsorientierung

  • strukturiert sowie eigenverantwortlich arbeiten

  • Kenntnisse in MS-Tools, speziell Power Point

  • selbstĂ€ndig neue IT-Kenntnisse aneignen