Markant AG

Customer Service Manager

📍 8808 Pfäffikon SZ

Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Markant AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du erstellst Serviceprozesse, Richtlinien und Standards für die Kundenberatung. Du übernimmst die Einarbeitung, das Mentoring und Coaching von Kolleginnen und Kollegen mit Kundenkontakt. Du informierst über Best Practices für einen erfolgreichen Kundenservice. Du übernimmst die Analyse von Arbeitsabläufen, Prozessen, Statistiken sowie Berichten im ITSM-Umfeld, insbesondere im Service Request Management. Du erstellst Optimierungsstrategien und übernimmst die Umsetzung im Service-Tool. Du steuerst anhand von Kennzahlen und bearbeitest interne Kundenanfragen.

Team / Beschreibung

Markant Services International GmbH

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, CX Design, Customer Relationship Management oder vergleichbare Ausbildung und Kenntnisse

  • Erfahrung in Gestaltung und Optimierung von Kundenservice-Prozessen, bevorzugt im B2B-Bereich

  • Mehrjährige Erfahrung im IT-Service-Management, idealerweise auch mit agilen Arbeitsweisen

  • Gutes Verständnis für technische Zusammenhänge von IT-Services und Prozessen

  • Hohe IT-Affinität

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse