Marionnaud Switzerland AG

Customer Service Agent

📍 8117 FĂ€llanden

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erste Anlaufstelle fĂŒr unsere KundInnen per Telefon, E-Mail und Live-Chat (Deutsch, Französisch & Italienisch). Bearbeitung von Bestellungen, Retouren und Reklamationen. Pflege des Kundenstamms und der Treuekarten. UnterstĂŒtzung der Filialen und RegionalverkaufsleiterInnen bei Kundenanfragen. 1st-Level-Support bei Kassensystem-Problemen.

Team / Beschreibung

Mit rund 80 ParfĂŒmerien in der ganzen Schweiz sind wir die erste Anlaufstelle fĂŒr unsere Kundinnen und Kunden in Sachen Beauty und Expertise. Wir sind stolz darauf, neben einem breiten Sortiment an hochwertigen Luxusartikeln viele Marken in der Schweiz exklusiv zu fĂŒhren. Vertrauen, IndividualitĂ€t und ProfessionalitĂ€t sind unsere drei Kernwerte, die wir tĂ€glich bei Marionnaud leben. Hand in Hand geben wir jeden Tag alles, um unsere Ziele zu erreichen. Dabei arbeiten wir proaktiv, innovativ und zukunftsorientiert. Wir wissen, dass jede/r Einzelne von uns mit Engagement einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg leistet.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung oder Erfahrung im Kundenservice

  • Freude an Beratung, Verkauf und der Beauty-Welt

  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch & Französisch, Italienisch von Vorteil

  • Kundenorientierte, zuverlĂ€ssige und teamfĂ€hige Persönlichkeit