Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Marionnaud Switzerland AG
Durchführen und Auswerten von Produkte-Bedarfsanalysen, Warenverfügbarkeitsanalyse und Planung für die Filialen und das Zentrallager, Validierung von Filial- sowie Lieferantenbestellungen, Evaluieren und Anpassen von Replenishment-Kriterien des Stock Management Systems, Auswertung der Supply Chain KPIs, Analyse und Validieren von Promotionen- sowie Neuheitenvorschau in einem saisonalen Umfeld, Mitarbeit bei verschiedenen Projekten im Bereich Supply Chain.
Mit rund 76 Parfümerien in der ganzen Schweiz sind wir die erste Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden in Sachen Beauty und Expertise. Wir sind stolz darauf, neben einem breiten Sortiment an hochwertigen Luxusartikeln viele Marken in der Schweiz exklusiv zu führen.
Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Retail- oder FMCG-Bereich
Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Zahlenflair und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Teamgeist sowie die Fähigkeit, in einem dynamischen, multikulturellen Umfeld flexibel zu agieren