Business Analyst Digital-Banking
📍 6300 Zug
Rolle und Verantwortlichkeiten
Zusammen mit einem erfahrenen Team bestehend aus Product Owner, Business Analysten und Service Designer entwickelst du nutzenstiftende, kundenzentrierten Digital Banking L�sungen. Du ermittelst, strukturierst und priorisierst die Anforderungen von Kunden und internen Stakeholdern. Du erstellst Konzepte, Epics und User Stories zusammen mit den crossfunktionalen Umsetzungsteams. Du findest den Sweet Spot zwischen Kundenw�nschen, Innovation und technischer Umsetzbarkeit. Als Teil einer agilen Delivery-Organisation arbeitest du am Zielbild des Kundenerlebnisportals mit und treibst mit deinem offenen Mindset die lean-agile Transformation aktiv voran
Team / Beschreibung
Dienstleistungsunternehmen
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossenes Studium (Uni, FH, HF) oder vergleichbare höhere Weiterbildung
Mehrjährige Berufserfahrung als Requirements Engineer / Business Analyst im Umfeld von Digital Banking Lösungen
Agilität und Erfahrung im Priorisieren und Slicen von Anforderungen in einem 'Minimum Lovable Product' Ansatz
Präziser Blick fürs Detail bei gleichzeitigem Behalten des Big Picture
Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil