CRM-Consultant
📍 6300 Zug
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als CRM-Consultant arbeiten Sie in direktem Kontakt mit Kunden, analysieren und erfassen Anforderungen in verschiedenen Bereichen, unterst�tzen in Projektteams, konfigurieren BSI CRM-Software, arbeiten an der Entwicklung von Kundenbeziehungserlebnissen und mehr.
Team / Beschreibung
Dienstleistungsunternehmen
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossenes Studium in Richtung Wirtschaftsinformatik, Informatik oder Marketing
Bankfachliche Erfahrung im Anforderungsmanagement für CRM-Prozesse (bei Finanzinstituten)
Kommunikative, selbständige und kontaktfreudige Persönlichkeit mit Sozialkompetenz und organisatorischem sowie kreativem Flair
Verhandlungssicheres Deutsch
Gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
Kenntnisse der BSI CRM-Software
Idealerweise Finnova Kenntnisse
Flexibilität bezüglich nationaler Reisetätigkeit