Senevita AG
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Koordination und Einhaltung aller Abschluss relevanten Aufgaben, um eine fristgerechte Abschlusserstellung sicherzustellen. Verantwortung fĂŒr die Erstellung und DurchfĂŒhrung der MwSt-Deklaration und Umsatzsteuerverprobung von zwei umsatzsteuerlichen Organschaften. Sicherstellung der Einhaltung aller buchhalterischen Richtlinien und Vorschriften. Monats-, Quartals- und JahresabschlĂŒsse nach schweizerischem OR. Analyse der Bilanz und detaillierte Kontenabstimmungen, um Abweichungen und Fehlbuchungen festzustellen und selbstĂ€ndig zu korrigieren. Du unterstĂŒtzt bei der Optimierung von Prozessen.
Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschĂ€ftigt rund 4'300 Mitarbeitende. Ambulante und stationĂ€re Angebote gehen nahtlos ineinander ĂŒber. WĂ€hrend die Senevita Standorte fĂŒr selbststĂ€ndiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit fĂŒhrende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.
Fachfrau/Fachmann Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhand mit eidgenössischem Fachausweis oder höhere Fachausbildung
MehrjÀhrige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Eine rasche Auffassungsgabe, sowie analytische FÀhigkeiten gehören zu deinen StÀrken
Sicherer Umgang mit Zahlen, gute AffinitÀt zu IT-Tools und bevorzugt ein Excel-Genie
Hohes Mass an Energie, eine «We Can»-Einstellung und flexibles Denken, um den schnell wechselnden Anforderungen gerecht zu werden