Senevita AG

Mitarbeiter/-in Bereich Bewilligungen/Zulassungen

📍 3074 Muri b. Bern

Eins von 195 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Senevita AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

SelbstĂ€ndige Bearbeitung von Bewilligungen und Zulassungen bei den Kantonalen Behörden, Bearbeitung der Gesuche von den Krankenversicherungen, Überwachung und Einhaltung von entsprechenden Fristen, Bearbeitung von Dokumenten und erstellen von Vorlagen, Verwaltung der Dokumentenablage, Allgemeine administrative Aufgaben

Team / Beschreibung

Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschĂ€ftigt rund 4'000 Mitarbeitende. Ambulante und stationĂ€re Angebote gehen nahtlos ineinander ĂŒber. WĂ€hrend die Senevita Standorte fĂŒr selbststĂ€ndiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit fĂŒhrende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Eine kaufmĂ€nnische Ausbildung auf Stufe EFZ / EBA oder gleichwertig

  • Berufserfahrung in einer Ă€hnlichen Position, von Vorteil in der Gesundheitsbranche

  • Du bist eine exakte, flexible sowie selbstĂ€ndige Persönlichkeit

  • Deine guten Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch erleichtern dir die Zusammenarbeit mit den Anlaufstellen, Italienisch sehen wir als Plus

  • Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme