Senevita AG
Eins von 192 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Senevita AG
Analyse und Aufbereitung von HR- und Business-Kennzahlen sowie Analysen fĂŒr das Management. Erstellung von Reportings und Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der HR Kennzahlen, Kontrollen und -Prozesse. InterdisziplinĂ€re Zusammenarbeit mit HR, Finanzen und operativen Einheiten. Identifikation von Optimierungspotenzialen und Ableitung konkreter Massnahmen.
Die Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschĂ€ftigt rund 4'300 Mitarbeitende. Ambulante und stationĂ€re Angebote gehen nahtlos ineinander ĂŒber. WĂ€hrend die Senevita Standorte fĂŒr selbststĂ€ndiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit fĂŒhrende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Uni/FH) oder entsprechende Kompetenzen
Kenntnisse oder Erfahrungen im Payroll, Controlling, Finanzen oder anderen Funktionen
Starke analytische FÀhigkeiten und hohe ZahlenaffinitÀt
SelbstĂ€ndige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenverantwortung und den Blick fĂŒrs Wesentliche
Teamplayer mit kommunikativer StÀrke
Sehr gute Excel Kenntnisse und Umgang mit Daten; Erfahrung mit BI-Tools von Vorteil