Senevita AG
Eins von 192 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Senevita AG
UnterstĂŒtzung der Personalverantwortlichen in verschiedenen Bereichen: ZustĂ€ndigkeit fĂŒr sĂ€mtliche administrative TĂ€tigkeiten im HR-Bereich von Eintritt bis Austritt, 1st-Level-Support - Beantwortung von HR-Fragen zu Reglementen, Lohn- und Sozialversicherungsfragen, Mitarbeit an der Weiterentwicklung von HR-Prozessen und Dokumenten, Pflege von Vorlagen und Pflege elektronischer Personalakten, UnterstĂŒtzung bei der Vorselektion von Bewerbungen und DurchfĂŒhrung von Telefoninterviews, Erstellung von Arbeitszeugnissen, BestĂ€tigungen und Funktionsbeschreibungen fĂŒr Mitarbeitende.
Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschĂ€ftigt rund 4'300 Mitarbeitende. Ambulante und stationĂ€re Angebote gehen nahtlos ineinander ĂŒber. WĂ€hrend die Senevita Standorte fĂŒr selbststĂ€ndiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit fĂŒhrende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundbildung mit Weiterbildung als HR-Assistent/in oder Personalassistent/in
mehrere Jahre Berufserfahrung
Du betrachtest VerÀnderungen als wertvolle Chancen zur Weiterentwicklung und zur Entfaltung neuer Wege
Du zeichnest dich durch eine selbstÀndige, exakte und effiziente Arbeitsweise aus und hast Freude am Kontakt mit internen sowie externen Stellen
Du arbeitest gerne in einer Drehscheibenfunktion und verfĂŒgst ĂŒber ausgeprĂ€gte organisatorische FĂ€higkeiten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind unerlÀsslich
weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Sicherer Umgang mit IT-Systemen und sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Kenntnisse im Umgang mit Business Central & POLYPOINT Zeiterfassungssystem von Vorteil