Senevita AG
Eins von 192 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Senevita AG
Du blĂŒhst auf, wenn du vielfĂ€ltige Anfragen zu HR-Themen bearbeiten oder an die richtige Fachstelle weiterleiten kannst. Dir sind alle Prozesse der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt vertraut und du hast Lust, in diesen Prozessen deinen Beitrag zu leisen. Du geniesst es, eingehende E-Mails und Post zu bearbeiten. Wenn es AnlĂ€sse oder Workshops zu organisieren gilt, reisst du dich um die Planungsarbeit. Die strukturierte Bearbeitung und korrekte Ablage von relevanten HR-Dokumentationen in unserem Dokumenten-Leitsystem bereitet dir Freude. Dass du mithelfen kannst bei der Administration von Aus- und Weiterbildungen (PrĂ€senz und E-Learning) beflĂŒgelt dich.
Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschĂ€ftigt rund 4'300 Mitarbeitende. Ambulante und stationĂ€re Angebote gehen nahtlos ineinander ĂŒber. WĂ€hrend die Senevita Standorte fĂŒr selbststĂ€ndiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit fĂŒhrende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.
abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung
abgeschlossene Weiterbildung im Bereich HR (Sachbearbeiter/in HR oder HR-Assistent/in)
dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
motivierte und selbstÀndige Persönlichkeit
aktive Mitwirkung an einer tollen Teamstimmung