Senevita AG
Eins von 192 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Senevita AG
Pflege von Stammdaten im Lohnsystem (Eintritte, Austritte, Mutationen) sowie allgemeine personaladministrative TĂ€tigkeiten, Administrative UnterstĂŒtzung der Bereichsleitenden beim Rekrutierungs- und Bewerbungsprozess, Verwaltung von Kranken- und Unfalltaggeld, sowie Lohnverarbeitung mittels UKA, Bearbeitung von Anmeldungen und Betreuung von Krankheits- und UnfĂ€llen bei Versicherungen sowie LangzeitfĂ€llen bei der IV, Ansprechperson fĂŒr Mitarbeitende, Bereichsleitende, Behörden und Versicherungspartner im Bereich KTG/UVG
Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschĂ€ftigt rund 4'300 Mitarbeitende. Ambulante und stationĂ€re Angebote gehen nahtlos ineinander ĂŒber. WĂ€hrend die Senevita Standorte fĂŒr selbststĂ€ndiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit fĂŒhrende Anbieterin privater Spitex-Leistungen. Unsere Senvita Regensberg in ZĂŒrich Oerlikon liegt an zentraler, dennoch ruhiger Lage. Wir sind ein engagiertes Team, das innovative AnsĂ€tze verfolgt und Wert auf persönlichen Austausch und eine positive AtmosphĂ€re legt.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung EFZ oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in der Personal- und Lohnadministration
Erfahrung mit deny Systemen PEP und SwissSalary ist von Vorteil
SelbstÀndige, strukturierte und sorgfÀltige Arbeitsweise
prozessorientiertes Handeln
FlexibilitÀt und Belastbarkeit
Engagierte Persönlichkeit mit Lebensfreude und positiver Ausstrahlung
Gute MS-Office-Kenntnisse