Senevita AG

Mitarbeiter/-in HR und Administration

📍 3074 Muri b. Bern

Eins von 192 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Senevita AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Pflege von Stammdaten im Lohnsystem (Eintritte, Austritte, Mutationen) sowie allgemeine personaladministrative TĂ€tigkeiten, Administrative UnterstĂŒtzung der Bereichsleitenden beim Rekrutierungs- und Bewerbungsprozess, Verwaltung von Kranken- und Unfalltaggeld, sowie Lohnverarbeitung mittels UKA, Bearbeitung von Anmeldungen und Betreuung von Krankheits- und UnfĂ€llen bei Versicherungen sowie LangzeitfĂ€llen bei der IV, Ansprechperson fĂŒr Mitarbeitende, Bereichsleitende, Behörden und Versicherungspartner im Bereich KTG/UVG

Team / Beschreibung

Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschĂ€ftigt rund 4'300 Mitarbeitende. Ambulante und stationĂ€re Angebote gehen nahtlos ineinander ĂŒber. WĂ€hrend die Senevita Standorte fĂŒr selbststĂ€ndiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit fĂŒhrende Anbieterin privater Spitex-Leistungen. Unsere Senvita Regensberg in ZĂŒrich Oerlikon liegt an zentraler, dennoch ruhiger Lage. Wir sind ein engagiertes Team, das innovative AnsĂ€tze verfolgt und Wert auf persönlichen Austausch und eine positive AtmosphĂ€re legt.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung EFZ oder vergleichbare Qualifikation

  • Erfahrung in der Personal- und Lohnadministration

  • Erfahrung mit deny Systemen PEP und SwissSalary ist von Vorteil

  • SelbstĂ€ndige, strukturierte und sorgfĂ€ltige Arbeitsweise

  • prozessorientiertes Handeln

  • FlexibilitĂ€t und Belastbarkeit

  • Engagierte Persönlichkeit mit Lebensfreude und positiver Ausstrahlung

  • Gute MS-Office-Kenntnisse