Senevita AG
Eins von 192 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Senevita AG
Du bist zustĂ€ndig fĂŒr unser Front- sowie Backoffice und die Organisation der Ablagen. Sie helfen bei der Bedienung der Telefonzentrale und RĂ©ception. Mithilfe bei den Ein- und Austritten der Bewohnenden sowie bei Mutationen. Erstellung und Verwaltung diverser Korrespondenzen und Mailings. BĂŒromaterialbestellungen und Verwaltung. SelbstĂ€ndiges Erledigen von wiederkehrenden Aufgaben. DurchfĂŒhren von Wohnungsbesichtigungen. UnterstĂŒtzung in der Rekrutierung von Mitarbeitenden (Terminvereinbarung, Vorbereiten der Interviews bis zur Vorbereitung des Onboarding). Mithilfe in der Personaladministration von A-Z (Vorbereitung Ein-/Austritte, diverser Korrespondenzen an Mitarbeitende und Dritte, Scannen und Erfassen von Dokumenten fĂŒr die Ablage und Personaldossiers und der Zeitnachweise). Mithilfe bei der Erstellung von Zeugnissen, Zwischenzeugnissen und ArbeitsbestĂ€tigungen sowie Funktionsbeschreibungen. ZuverlĂ€ssige und termingerechte ErfĂŒllung administrativer Vorarbeiten im HR Bereich.
Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschĂ€ftigt rund 4'300 Mitarbeitende. Ambulante und stationĂ€re Angebote gehen nahtlos ineinander ĂŒber. WĂ€hrend die Senevita Standorte fĂŒr selbststĂ€ndiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit fĂŒhrende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Berufsausbildung
Einige Jahre Berufserfahrung in einem Àhnlichen Bereich
selbststÀndige und aufgestellte Persönlichkeit
grossem Organisationstalent
Spass an der Arbeit
exakte Arbeitsweise
Verschwiegenheit
Weiterbildung zur Personalassistentin ist wĂŒnschenswert, aber kein Muss
Sehr gute MS Office Kenntnisse