Eins von 57 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Manor AG
Du kümmerst dich um Kundenanliegen und -reklamationen und entwickelst schnell und souverän Lösungen. Du stellst eine umfassende und kompetente Beratung im Sortiments- und Servicebereich sicher, der sowohl unser Offline- als auch Onlineangebot umfasst. Du tätigst für unsere Kundschaft via Tablet Webshop-Bestellungen und gestaltest so ein einmaliges, umfassendes Einkaufserlebnis. Du bist die Anlaufstelle für E-Shop Abholungen und E-Shop Retouren. Du bist Expert*in für unsere Manor World Mastercard und unsere Treueprogramme. Du übernimmst allgemeine administrative Tätigkeiten im Backoffice.
Die Manor AG mit Hauptsitz in Basel ist Schweizer Marktführerin im Sektor Warenhäuser mit einem Marktanteil von rund 60 Prozent. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen rund 6'800 Mitarbeitende und bildet jährlich ca. 200 Lernende aus. Die Manor AG betreibt 65 Warenhäuser, 25 Manor Food Märkte und 23 Manora Restaurants sowie 3 Verteilzentralen.
abgeschlossene Grundausbildung im Detailhandel oder im kaufmännischen Bereich
Erfahrung in einer gleichwertigen Tätigkeit, vorzugsweise an einem Kundendienst
kommunikative Persönlichkeit
Teamplayer
Umgang mit hoher Kundenfrequenz
Überblick in hektischen Situationen behalten
Wert auf gepflegtes Auftreten und vorbildliche Umgangsformen legen
gute IT-Kenntnisse
versierter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen
fliessend Deutsch
Kenntnisse einer weiteren Landessprache von Vorteil
einwandfreier Betreibungs- und Strafregisterauszug