Eins von 43 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Manor AG
Du kümmerst dich um Kundenanliegen und -reklamationen und entwickelst schnell und souverän Lösungen. Du stellst eine umfassende und kompetente Beratung im Sortiments- und Servicebereich sicher, der sowohl unser Offline- als auch Onlineangebot umfasst. Du tätigst für unsere Kundschaft via Tablet Webshop-Bestellungen und gestaltest so ein einmaliges, umfassendes Einkaufserlebnis. Du bist die Anlaufstelle für E-Shop Abholungen und E-Shop Retouren. Du bist Expert*in für unsere Manor World Mastercard und unsere Treueprogramme. Du übernimmst allgemeine administrative Tätigkeiten im Backoffice.
Die Manor AG mit Hauptsitz in Basel ist Schweizer Marktführerin im Sektor Warenhäuser mit einem Marktanteil von rund 60 Prozent. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen rund 6'800 Mitarbeitende und bildet jährlich ca. 200 Lernende aus. Die Manor AG betreibt 65 Warenhäuser, 25 Manor Food Märkte und 23 Manora Restaurants sowie 3 Verteilzentralen.